26 Hours without sleep and still going strong!

19Sept2017

Hallo ihr Lieben: This is London Calling!

Da wir gerade nur unnütz am Flughafen Heathrow rumsitzen, dachte ich, dass ich schon mal von den letzten Stunden berichte. Der Flug nach London war vollkommen gechillt und ich konnte wenigstens eine knappe Stunde Schlaf nachholen. Mittlerweile sind wir nämlich 26 Stunden ohne richtigen Schlaf!

Unser "Tag" begann heute morgen um 0.45 Uhr als uns meine Eltern nach Karlsruhe an den Bahnhof gefahren haben. Als Ersatzzug stand natürlich die älteste Klapperkiste der Welt zur Verfügung... aber immerhin: es fährt irgendwas. Das ist dann aber gleich auch schon das einzig positive. Nach Mannheim kommt plötzlich die Durchsage, dass wir im Frankfurt alle aussteigen müssen und ein anderer Zug bereitgestellt wird. Aha. Wir stehen also um halb 4 morgens in der Kälte. Weit und breit kein Zug, nur noch spärlicher sind die Sichtungen von Bahnmitarbeitern... irgendwann kommt dann auch der neue Zug, diesmal ein ähnlich abgetakeltes Modell ohne Heizung. Mir ist arschkalt, an Schlaf ist nicht zu denken. Wenigstens kommen wir super pünktlich in Düsseldorf an und können einige Zeit später schon einchecken. Nachdem wir unser Gepäck (hoffentlich!) erst wieder in Miami sehen werden, frühstücken wirwas kleines bei McDonalds. Wir müssen uns schließlich schon mal aklimatisieren!

In Heathrow angekommen, gibt es eine abenteuerliche Busfahrt von Terminal 5 zu Terminal 3. Klappt aber auch alles völlig easy (bitte bleib so Karma. Biiiitte!!!). In ein paar Minuten wird dann das Gate für den Weiterflug bekannt gegeben. In der Zwischenzeit genieße ich die Zeit auf englischen Boden! Beim Überflug von London konnte der geübte London-Besucher auch einige Sehenswürdigkeiten erkennen. Klasse in Szene wae die Tower Bridge, St. Pauls Cathedral und der Buckingham Palace samt Mall.

Ich hoffe auf einen ruhigen Flug und ein bisschen Schlaf! Und Hunger hätte ich eigentlich auch :D

Bis Dann! Over and out, Sarah